DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_170544-f49a279d3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Soholmer Au
   
geschrieben von Horst Ebert am: 06.06.20, 08:33
Aufrufe: 4455

Gute Wettervorhersagen und wieder offene Grenzen lockten am Pfingstwochenende viele Besucher nach Schleswig-Holstein und auch an die Marschbahn. Am Sonnabendnachmittag war es dann zwar doch etwas wolkiger als erwartet, aber das macht in der Marsch ja nur den Hintergrund interessanter. Zu mehr Ausblick in den Hintergrund verhalf aber auch das eingesetzte Hochstativ.
Der kurze RE6 11022 überquert mit NAH.SH/DB 245 212 an der Spitze hier die Soholmer Au zwischen Langenhorn und Stedesand.



Datum: 30.05.2020 Ort: Langenhorn Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 30.05.2020 18:03:50, Brennweite: 23 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 10.06.20, 09:11

Hallo Horst,

passt mit der Bewölkung.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: v220christian
Datum: 10.06.20, 21:41

Die Soholmer Au abends mit schönem Wolkenhimmel ist schon eine Wucht. Das Hochstativ bringt ggü dem "Leiterbild" noch etwas mehr Landschaft.
Sehr schönes Bild!
Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.