DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_169095-01fe685b7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Jindřichohradecké místní dráhy
   
geschrieben von Philosoph am: 10.05.20, 15:33
Aufrufe: 1776

Sören Heise hat im Auslandsforum vor kurzem darüber informiert, dass einer der drei M27 Nautilus der JHMD eine neue (m.E. sehr gefällige) Lackierung erhalten hat. Auch wenn diese Lackierung diesen Fahrzeugtyp insgesamt nicht rettet, so wird er doch zumindest etwas optisch aufgewertet. Damit die Ursprungslackierung aber auch in der Galerie "gewürdigt" wird, schlage ich neben all den bunten Loks auch mal ein Bild des böhmischen Grauwals vor, aufgenommen an einem schönen Spätsommertag am Angelteich bei Horní Skrychov.

Datum: 21.09.2018 Ort: Horní Skrychov Land: Europa: Tschechien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / CZ-805 Fahrzeugeinsteller: JHMD
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 21.09.2018 10:29:07, Bildgröße: 943 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 11.05.20, 20:38

Mir gefällt dieses Motiv mit dem Wald im Hintergrund und der astreinen Spiegelung ausgezeichnet, sehr sehenswerte Aufnahme!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 14.05.20, 09:57

Das finde ich auch.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.