DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zweimal pro Stunde...
   
geschrieben von KBS443 am: 03.05.20, 23:59
Aufrufe: 2069

...schließt der Bahnübergang an der Bismarkstraße in Bad Berleburg. Ich war vom Auto genervt und der Fahrer von diesem wahrscheinlich von der Schrankenschließung. Doch im Nachinein belebt das Kraftfahrzeug die Szene mehr, als es stören würden.

Schön länger versuchte ich vergebens einen Triebwagen der Hessenbahn in Bad Berleburg zu fotografieren, doch die Ergebnise konnten nie wirklich überzeugen. Also enstand diese Langzeitbelichtung am einzigen Bahnübergang in der Stadt.

Zweiter Versuch im Querformat.

Datum: 30.04.2020 Ort: Bad Berleburg Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1.6 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 30.04.2020 21:53:45, Brennweite: 84 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 04.05.20, 20:56

Dieser Versuch ist gut gelungen !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 04.05.20, 22:42

Sehr gut eingefangen und festgehalten. Das Auto ist in der Tat ein Plus für die Aufnahme. Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.