DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Winter im Maintal
   
geschrieben von Matthias Schöck am: 05.05.19, 12:49
Aufrufe: 847

Am Sonntag den 28.12.2014 gab es im Maintal etwas ganz besonderes. Schnee und dazu Sonne! Obwohl, dank Weihnachten, nicht viel Verkehr zu erwarten war, ging es an die Strecke. Das warten wurde auch belohnt, neben den üblichen Regios, kamen immerhin drei Güterzüge in die richtige Richtung!

Zu sehen gibt es eine 185, im damals aktuellen Design, mit einem Containerzug auf dem Weg gen Süden.

Datum: 28.12.2014 Ort: Karlstadt Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 801 x 1200 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 05.05.19, 22:30

Maintal - entlich mal erfrischen anders! Klasse Winterstimmung! *

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 05.05.19, 23:46

Hallo Matthias, eine sehr außergewöhnliche Variante dieses so oft fotographierten Streckenabschnitts. *
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.