DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der ostfriesische Sommer
   
geschrieben von 218 412-5 am: 25.07.18, 18:48
Aufrufe: 1952

Wenn man aktuell in weiten Teilen der Republik sitzt, wünscht man sich doch sehr einen art "ostfriesischen Sommer". Immer ein straffes Lüftchen und sehr selten Temperaturen jenseits der 30°C. Dazu dann noch das kühlende Meer und alles wäre in Ordnung. Stattdessen muss man versuchen in der Wohnung eine einigermaßen erträgliche Temperatur zu erhalten und führt kurzerhand eine "Dauernacht" ein. Denn wenn die Rollläden unten sind, kommt zumindest etwas weniger Hitze in die Bude.
Auch wenn Ostfriesland von der aktuellen Hitzewelle nicht ausgenommen ist, war am "Independence Day" des letzen Jahres noch alles in bester Ordnung. Bei angenehmen Temperaturen passierte die 101 049 mit ihrem IC 2203 nach Bonn-Bad Godesberg gerade einen der Anruf-Bü´s nahe Abelitz und wird in wenigen Minuten Emden erreichen, wo dann wohl so mancher Urlauber seine Heimreise antreten wird...


Datum: 04.07.2017 Ort: Abelitz Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 898 x 1280 Pixel


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 29.07.18, 09:12

Die Wolken machen's. Schön norddeutsch!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Frank H
Datum: 29.07.18, 11:19

Hi Lucas!

Mir gefällt der Bildaufbau besonders gut, das Andreaskreuz macht's!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: 218 412-5
Datum: 30.07.18, 10:33

Hi Jan und Hi Frank,

danke für die netten Worte! :-)
Ja, die Wolken sind an der Küste immer malerisch schön. Müsste dort mal wieder in den Urlaub....

Viele Grüße

Lucas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.