DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_140555-d2b72cbba.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abkühlung
   
geschrieben von Philosoph am: 04.06.18, 21:39
Aufrufe: 1242

Mittlerweile ist mir das gute und andauernde warme Wetter etwas unheimlich. Wenn ich dann aber an den verregneten Mai 2017 zurückdenke, wird mir doch wieder etwas warm ums Herz. Für eine Abkühlung musste ich dann im Archiv allerdings bis zum 22.01.2017 zurückgehen. An diesem Tag machte ich meine letzten Bilder mit Schnee, wobei auf den Eifelhöhen ab Mayen deutlich mehr Schnee lag als hier in Mendig zu sehen. Trotzdem war mir eines der wenigen erhaltenen Bahnwärterhäuser an dieser Strecke ein Bild wert, auch wenn der Schnee sich arg in Grenzen hielt.

Zuletzt bearbeitet am 04.06.18, 21:41

Datum: 22.01.2017 Ort: Mendig Land: Rheinland-Pfalz
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 22.01.2017 14:32:56, Bildgröße: 672 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.