DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Morgens um kurz nach Acht in Ceriale
   
geschrieben von Bundesheertaurus am: 29.01.17, 11:45
Aufrufe: 1650

Am Morgen des 19. Februar - auf der Straße von Albenga war noch nicht wirklich viel los - hatten es sich vier Fotografen und ein einheimischer Angler auf den Felsen der Mittelmeerküste gemütlich gemacht um bei dem schönen Sonnenaufgang ihrem Hobby nachzugehen.

Nachdem der erste Inter City von Ventimiglia nach Roma Termini die Fotostelle zwischen Albenga und Ceriale passiert hatte, verweilte man noch ein bisschen an der Fotostelle, um die Zeit auf den ersten, in Richtung Süden fahrenden Thello aus Mailand zu überbrücken und so mussten ein paar Regionalzüge für ein Foto herhalten.

Mit dem zweiten durchgehenden Regionale von Genova Brignole nach Ventimiglia passiert die bereits in das vivalto Fabrschema versetzte 464.690 das ehemalige Bahnwärterhaus mit der angrenzenden Gärtnerei zwischen Ceriale und Albenga, wo der Zug seinen nächsten Halt einlegen wird.

***2. Einstellung - Bild aufgehellt***

Datum: 19.02.2016 Ort: Albenga Land: Europa: Italien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / IT-E464 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 19.02.2016 08:06:20, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 836 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 30.01.17, 15:07

Hallo Bundesheertaurus,
Dein Bild ist in jeglicher Beziehung absolut topp, * dafür!

Als Optimierungstipp für weitere Einstellungen: U.U. hast Du die bereits kleingerechnete und schon scharfgezeichnete Dateil aufgehellt. Dadurch entstand u.A. im Himmel ein unnötiges "Grieseln". Das ist natürlich "Nörgeln auf höchstem Niveau", aber Dein Bild ist auch höchstes Niveau! ;-)

Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.