DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_111422-2151baca7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wartburgblick mal anders
   
geschrieben von postenkoenig am: 31.07.16, 22:43 sternstern Top 3 der Woche vom 14.08.16
Aufrufe: 5699

Früh Morgens am 22.1.16 kam die 41 1144 mit Ihrem planmässigen Schienenlangzug von Eisenach am bekannten Wartburgblick vorbei.Hier wurde Sie bereits von einer kleinen Gruppe Dampflokverrückter erwartet.Dafür nimmt man gerne knackige Kälte in Kauf.Für mich einer der eindruckvollsen Besuche an diesem oft besuchten Fotopunkt

Datum: 22.01.2016 Ort: Wartburgblick bei Eisenach Land: Thüringen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: DB AG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 620 x 1200 Pixel


geschrieben von: ludger K
Datum: 02.08.16, 12:19

Sagenhaft! *

geschrieben von: mavo
Datum: 02.08.16, 12:50

Das Eingabefeld der Kommentarfunktion hat leider nicht genügend Platz für all die Sterne welche ich für dieses Bild vergeben möchte! Daher nur ein symbolischer Stern: *
;-)

geschrieben von: 1216 950
Datum: 02.08.16, 15:07

Bester Wartburgblick ever! (Stern)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.16, 15:07

geschrieben von: br_232
Datum: 02.08.16, 15:20

Unbeschreiblich schön!!!*
Da kann man noch vorm Sonnenaufgang wieder nach hause gehen und sich wieder hinlegen.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Jahres.
Selbst wenn es handwerkliche Fehler hätte,ist es x mal besser als ein perfekt ausgeleuchtetes Motiv.


Gruuuuuß

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 02.08.16, 15:39

Hallo Micha, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kracher dieser Veranstaltung, erneut ein verdienter Stern! Kann mir immer noch in den H… beißen, dass ich damals Dienst hatte.
Viele Grüße, Jan

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.16, 18:08

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 02.08.16, 17:52

DIe Silhuoette der Burg, das dezente Morgenrot, die Kälte und der Dampf ergeben ein traumhaftes Bild! Absolut klasse!

VG Steffen

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 02.08.16, 18:44

Sehr schöne Morgenstimmung, aber kalt. Na um so schöner kommt die Dampfwolke. Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: S-Transport
Datum: 02.08.16, 21:05

*

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 02.08.16, 23:51

Es ist alles gesagt worden.*

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 03.08.16, 00:58

Was bleibt mir mehr, als einen weiteren * anzufügen ?

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 04.08.16, 12:18

Klasse!

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 04.08.16, 19:37

Danke schön für die Meinungen zu meinem Bild.Ja es war wirklich ein grossartiger Tag.Nicht nur wegen den 4 Aufnahmen die Wir an diesem Tag machen durften,sondern auch wegen der Gemeinschaft mit vielen alten Plandampfern.Es gibt ja auch bei youtube einen kleinen Film zu diesem Tag.Ich schaue Ihn immer wieder gerne.Langschienen für Themar,absoluter Hammer

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 14.08.16, 10:32

Mein Zweites Bild der Woche,vielen Dank.Wer das Bild in großer Auflösung haben möchte,bitte melden per E-Mail

geschrieben von: Na-sowas
Datum: 15.01.17, 15:20

Traumhaft!!

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 16.01.17, 23:58

Mein erstes Bild des Tages,danke schön für Euer Interesse

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.