DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_8574-2b0ee0803.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Flüsterdiesel mit Spilittzug
   
geschrieben von ST44 am: 24.03.10, 00:55
Aufrufe: 1578

Gerade noch rechtzeitig kam mir am 18.5.2009 285 109 der ITL mit einem langen Spilttzug auf dem Viadukt in Bautzen vor die Kamera. Von der anderen Seite kam schon eine Fotowolke auf den Zug zu, doch ich hatte diesmal Glück. Der Zug kam von Pro Stein aus Ebersbach.

Datum: 18.05.2009 Ort: Bautzen Land: Sachsen
BR: 285 (Bombardier TRAXX F140 DE) Fahrzeugeinsteller: ITL
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.