DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Beutelsbach, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Frühlingserwachen im Remstal
geschrieben von: Hohenlohebahner (7) am: 21.04.20, 21:44
Eigentlich wartete ich auf die Überführung neuer Vectrons für die SBB aus Regensburg, für welche der Himmel jedoch im Nachhinein seine Farbe radikal geändert hatte.
Davon noch unbeeindruckt drehte ein fünfteiliger Flirt 3 von Go-Ahead als RB 13 Aalen-Stuttgart zwischen Grunbach und Beutelsbach seine Runden.

Zuletzt bearbeitet am 21.04.20, 21:45

Datum: 21.02.2020 Ort: Beutelsbach [info] Land: Baden-Württemberg
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Go-Ahead
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.