DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Meine-Bechtsbüttel, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein neues Jahr beginnt
geschrieben von: 614 078 (290) am: 23.10.23, 00:06
Der 1. Januar 2020 begann mit strahlendem Sonnenschein. Eigentlich war - so weit ich denken kann - Neujahr größtenteils immer absolutes Siffwetter. Regen, nasskalt und so. Was die nächsten Monate kommen sollte, war damals noch nicht zu erwarten.

Hier war der erx 82751 (Uelzen - Braunschweig Hbf) gerade bei Bechtsbüttel unterwegs.

Datum: 01.01.2020 Ort: Meine-Bechtsbüttel [info] Land: Niedersachsen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: erixx
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 8 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
Nebenbahn mit modernen Fahrzeugen
geschrieben von: 614 078 (290) am: 08.04.20, 12:00
Ein einsamer Bahnübergang „alter Schule“ stellt dieser bei Meine-Bechtsbüttel dar.

Am 7. April 2020 war hier erx 82753 von Gifhorn Stadt nach Braunschweig unterwegs.

Datum: 07.04.2020 Ort: Meine-Bechtsbüttel [info] Land: Niedersachsen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: erixx
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
Die letzten Monate mit 628
geschrieben von: 614 078 (290) am: 09.05.14, 21:24
Auf der Mühlenbahn zwischen Uelzen und Braunschweig wird ab Dezember der erixx mit modernen Lint 54 fahren. Noch genießen daher die 628er der DB Regio ihr Gnadenbrot. So auch 628 620 und 598, die am 3. Mai 2014 am kleinen Ort Bechtsbüttel unterwegs waren.

Datum: 03.05.2014 Ort: Meine-Bechtsbüttel [info] Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio, Region Nord
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.