DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_166764-9c4c6073e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Sommer im Maintal
   
geschrieben von Abdrücklok am: 06.04.20, 20:48
Aufrufe: 1788

Während eine unbekannt gebliebene DB-152 mit Kesselwagen gen Gemünden unterwegs ist, ziehen über dem Maintal von Westen her dunkle Wolken auf, die Wind und Regen mit sich bringen.

"Trockenen Fußes" habe ich es an diesem Tag mit dem Fahrrad nichtmehr nach Hause geschafft - da hätte ich schon vor diesem Bild auf dem Heimweg oder zumindest besser trainiert sein müssen. Trotzdem bin ich froh, gewartet zu haben.

Datum: 06.06.2017 Ort: Himmelstadt Land: Bayern
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D610, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 06.06.2017 20:08:37, Brennweite: 52 mm, Bildgröße: 820 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 07.04.20, 22:27

Ein Wetter mit Wolkenhimmel, wie es für eine Landschaftsaufnahme nicht besser sein könnte *

Gruß
Benedikt

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 08.04.20, 06:36

Ich finde auch, dass sich das Warten gelohnt hat.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: barnie
Datum: 08.04.20, 08:06

Blick, Landschaft, Licht Farben: TOP! *

geschrieben von: qj7141
Datum: 08.04.20, 14:15

Herrlich! *
Ich leide hier mal wieder an dem Kleinformat das nur zugelassen ist...
LG

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 08.04.20, 20:25

Wer suchet, der findet !!

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.