DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Seeger Skyline
   
geschrieben von km 106,5 am: 06.04.20, 15:38
Aufrufe: 924

Jede Stadt bzw Landschaft hat so seine ganze eigene Silhouette in der Landschaft.
In Frankfurt sind es die Hochhäuser, in Hamburg Michel Elbphilharmonie und Köhlbrandbrücke.
Meine Heimat besticht durch plattes Land und Höfen die auf kleinen Erdhügeln gebaut wurden.
So ist für mich dieses Motiv, aus Häuser und Bauernhöfen die in den Hang errichtet wurde, eine typisches Beispiel Allgäuer Architektur.
Das im Vordergrund 218 429-9 ihren RE nach Füssen zieht macht das Bild "vollkommen".

" Rotstich beseitigt, Bild heller bearbeitet"

Datum: 28.09.2018 Ort: Seeg Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 28.09.2018 11:50:01, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.