DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_120457-29124d3b4.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abraumzug im Streiflicht
   
geschrieben von Biebermühlbahner am: 30.01.17, 17:17
Aufrufe: 1599

Manchmal steht man irgendwo oben in den Weinbergen und denkt sich: "Hier würde ein langer Güterzug ziemlich gut kommen, wenn möglich auch noch bunt".
Manchmal wird dieser Wunsch dann auch relativ schnell erfüllt, auch wenn die KBS 780 nun nicht gerade für ihre hohe Güterzugdichte bekannt ist.
Was ich nicht ahnte: Beim Stellenwechsel etwas später kam aus selber Richtung ein BoxXpress Vectron mit bunten Containern vorbei...naja, so ist es eben!

Zuletzt bearbeitet am 01.02.17, 22:02

Datum: 21.01.2017 Ort: Lauffen am Neckar Land: Baden-Württemberg
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: MRCE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5200, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.01.2017 12:30:56, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dampffuzzi
Datum: 01.02.17, 22:02

Gefällt mir sehr gut, dafür gibt es einen ☆

geschrieben von: Zugmeldung
Datum: 02.02.17, 14:08

Schön, wie die gelbe Wagenschlange im Streiflicht leuchtet!*

Viele Grüße
Nico

geschrieben von: 797 505
Datum: 02.02.17, 18:09

Tolle Streiflicht-Winteraufnahme. Der schon etwas in die "Tage gekommene" Schnee zusammen mit dem besonderen Zug machen das Bild.
* und Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.