DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wipptal
   
geschrieben von Steffen O. am: 15.02.16, 19:18
Aufrufe: 1354

In aller Seelenruhe plätschert das Wasser des Gebirgsbachs vor sich hin, während eine 1216 mit einem Eurocity zum Brenner bei Stafflach unterwegs ist.

Datum: 10.04.2015 Ort: Stafflach Land: Europa: Österreich
BR: 183 (Siemens ES64U4) / AT-1216 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 10.04.2015 11:50:27, Brennweite: 24mm, Bildgröße: 794 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vinne
Datum: 20.02.16, 14:44

Als ich genau dieses Motiv seinerzeit versucht habe kam der Wagner-Taurus auf dem Gegengleis und es entstand eine "Luftkissenfahrzeugaufnahme". Schön dass es nun so hier präsentiert wird! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.