DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Alltag bei der Wanderbahn
   
geschrieben von Amberger97 am: 17.06.15, 14:18
Aufrufe: 1413

Während der Bahnübergangsposten den Bahnübergang wechselt, blieb beim Halt in Teisnach Zeit, um den wartenden Esslinger zu fotografieren. Der staatlich geprüfte Betriebshauptchefzugbegleiter steht auch schon bereit, um den lebensrettenden Abfahrtsauftrag zu erteilen. Ab 2016 wird es dort wohl ganz anders aussehen. Es ist zwar noch kein Seitenlicht, aber wenn eins wäre, würden die Häuser kein Licht mehr abbekommen.

Zuletzt bearbeitet am 17.06.15, 14:22

Datum: 16.05.2015 Ort: Teisnach Land: Bayern
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: RBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 16.05.2015 10:56:55, Brennweite: 24mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 18.06.15, 17:16

Motivlich sehr gut. Aber es ist äußerst kümmerlich, was vom Bahnhof Teisnach noch übrig geblieben ist. Die Neubauten jenseits der Straße sind dagegen nicht so fotogen.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.