DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Schneepfluglok auf Abwegen
   
geschrieben von 218 412-5 am: 02.04.15, 23:25
Aufrufe: 795

Auf Grund der defekten Gravita (265 022) wurde die Bestwiger Schneepfluglok 218 208 kurzfristig als Hilfslok geordert. Am Gudenhagener Tunnel konnte ich die Lz nach Egger winterlich in Szene setzten.

Datum: 02.04.2015 Ort: Gudenhagen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 04.04.15, 11:05

So macht sich auch die Lz fahrende Lok sehr gut. Schön getroffen!


geschrieben von: mavo
Datum: 04.04.15, 22:26

Schon toll, das es noch die gute alte Bundesbahntechnik gibt, die einspringt wenn das "hochmoderne Equipment" versagt!
Noch besser, wenn man dann noch zur rechten Zeit bei perfektem Wetter am richtigen Ort ist um dies zu dokumentieren...
Einen Stern für diesen Höhepnukt der Sauerländer Eisenbahnfotografie.
*


geschrieben von: Sünde103
Datum: 05.04.15, 00:46

Sehr schön getroffen die Lok an der Stelle. Kann das sein das das Frontlicht digital angeknipst wurde? Sieht etwas komisch aus.


geschrieben von: Martin Rese
Datum: 05.04.15, 21:10

Das Spitzenlicht wurde garantiert durch den Lokführer angeknipst! Ich war dabei :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.