DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Die letzten Sonnenstrahlen...
   
geschrieben von rene am: 16.04.16, 00:07
Aufrufe: 1559

... nutzte ich am 27. März 2016 als ich bei Bray drei class 8100 Triebwagen nach Howth fotografierte.
Der Zug ist vor 9 Minuten aus Greystones losgefahren und hat gerade "Bray head" umrundet.
Nächster Halt is Bray, das Ziel Howth wird erst in 70 Minuten erreicht.



Datum: 27.03.2016 Ort: Bray Land: Europa: Irland
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / IE-class8100 Fahrzeugeinsteller: Iarnród Éireann
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 27.03.2016 18:20:50, Brennweite: 35mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 16.04.16, 23:02

Eine abenteuerliche Streckenführung, so sieht es hier aus, bei tollem Licht und interessantem Wolkenhimmel eingefangen.


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 17.04.16, 00:37

Dem kann ich mir nur anschließen - großartig getroffenes Motiv und natürlich ein Fall für die *-Combo Meißen !

Gruß

Rübezahl


geschrieben von: S-Transport
Datum: 17.04.16, 12:33

Ein sternwürdiges Küstenbild!


geschrieben von: NAch
Datum: 17.04.16, 18:25

@ René

Eine Wanderung dort ist doch immer wieder schön.
Für den richtigen Bildschnitt braucht es den Raum mit dem angeschnittenen Ausleger, aber er stört mich doch.


geschrieben von: rene
Datum: 17.04.16, 19:20

Hallo zusammen,

danke für das Feedback.

@ Achim, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde dass der Ausleger für ein wenig Farbe sorgt (wo sonst nur eine schwarze Fläche wäre).

Viele Grüße

René

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.