DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Womelsdorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Vorfrühling im Edertal
geschrieben von: KBS443 (23) am: 27.03.20, 11:43
Die Eder plätschert vor sich hin, nur leise waren die Autos auf der Landstraße im Hintergrund wahrzunehmen. Für einen Freitagvormittag sehr wenig Verkehr. Auch die RB 93 verkehrt, aufgrund der aktuellen Situation, mit Taktlücken. Doch nach kurzem warten kündigte sie sich mit einem kurzen Pfiff für den Nächsten Feldwegübergang an. Kurz danch war das Bild im Kasten und es ging wieder nach Hause.

Zuletzt bearbeitet am 27.03.20, 11:51

Datum: 27.03.2020 Ort: Womelsdorf [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ein Farbtupfer in weißer Landschaft
geschrieben von: Kalkstaedter (121) am: 26.12.17, 12:23
Mitte Januar 2017 fiel in vielen, höher gelegenen Regionen eine Menge Schnee. Wie auch im Rothaargebierge.

Am 15.01.2017 unternahm ich mit einem anderen Hobbykollegen eine Tour ins Sauerland, da wir ein paar Zugbilder im Schnee machen wollten. Da dieser dort aber nicht so hoch bzw. in der gewünschten Menge gefallen war, ging es weiter gen Rothaargebirge.

Bei Womelsdorf im Kreis Siegen-Wittgenstein wurden wir dann fündig und es gelang zur besten Kaffeezeit ein Bild von 1648 103, welcher auf dem Weg nach Betzdorf war.

Datum: 15.01.2017 Ort: Womelsdorf [info] Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.