DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_28498-f8289fab1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Neuer Starzug an der Riedbahn
   
geschrieben von 181 201 am: 28.12.11, 17:00
Aufrufe: 1592

120 148 ist mit dem neuen EN 453 von Paris nach Moskau unterwegs.

Ich habe das Bild nochmal etwas bearbeitet und finde diese Version besser als die andere die schon in der Galerie vorhanden ist.Es wurden zusätzlich noch störende Schilder entfernt!



zuletzt bearbeitet am 31.12.11, 14:41

Datum: 17.12.2011 Ort: Lampertheim Land: Hessen
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 17.12.2011 15:34:18, Brennweite: 22mm


geschrieben von: CC6507
Datum: 31.12.11, 13:37

Schön, dass es diese Super-Aufnahme nun in die Galerie geschafft hat. Die Wolkenstimmung ist einfach genial!

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 04.01.12, 01:14

Diesem Zug sollte ich mich, fährt er doch praktisch direkt vor meiner Haustür vorbei, auch mal widmen, wenn wieder einmal Motivation, sich an den Schienenstrang zu begeben, bestehen sollte...

Jedenfalls wurdest du durch das Zusammenspiel aus Wolken und Sonnenlicht mit einem Foto belohnt, das die wenig spannende Charakteristik der Riedbahn gut rüberbringt, aber dennoch alles andere als langweilig wirkt!

Gefällt mir. :-)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.