DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Auslieferungszustand
   
geschrieben von lokomotive 88 am: 05.08.20, 08:34
Aufrufe: 1441

Nur noch wenige der Wagen der Gattung Bdtmee haben fast noch Ihre originale Innenausstattung. Und das nach 30 Jahren Betriebszeit.
Diese Wagen werden auch gerne als Erich´s letzte Rache bezeichnet. Sind sie doch erst kurz vor dem Fall der Mauer geliefert wurden.



Datum: 15.07.2020 Ort: Presov Land: Europa: Slowakei
BR: Personenwagen Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1279 x 851 Pixel


geschrieben von: aw1975
Datum: 07.08.20, 14:13

Wunderschönes Stillleben mit dem Licht und den Schatten! Ja, dieser Wagentyp bietet sich dafür hervorragend an!

Gruss
Alex

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 09.08.20, 23:01

Eine wunderbare Innenleben-Studie eines bequemen Reisezugwagen. Wenn man die klare Anordnung der Sitzplätze mit denen heutige Regionalfahrzeuge vergleicht, so fragt man sich, warum man davon abgegangen ist.

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.