DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_159055-cc505cff3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Weihnachtliches Erfurt
   
geschrieben von SeBB am: 18.10.19, 17:42
Aufrufe: 1557

Beim alljährlichen "driving home for Christmas" legte ich diesmal einen Zwischenstopp in Erfurt ein. Dort wurden noch die letzten Geschenke besorgt und ein bisschen Straßenbahnen in der weihnachtlich geschmückten Fußgängerzone fotografiert.
Hier am Angerbrunnen verzweigt sich die zweigleisige Strecke der Linie 2 in zwei eingleisige Abschnitte.

Datum: 21.12.2018 Ort: Anger, Erfurt Land: Thüringen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: EVAG
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 874 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dennis G.
Datum: 20.10.19, 12:48

Beim Anblick des Bildes kommt bei mir schon etwas Weihnachtsstimmung auf. Die dunkle Jahreszeit hat auch ihre schönen Seiten. Die von dir gewählte Perspektive gefällt mir ausgezeichnet!

Viele Grüße, Dennis

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.10.19, 12:58

Feine Aufnahme vom "Nachtleben" der reizvollen Landeshauptstadt Erfurt !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Vesko
Datum: 20.10.19, 17:03

Wunderschöne Abendatmosphäre, tolle Bildgestaltung! *

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 20.10.19, 19:47

Schöne Stimmung! Danke für den Anreiz dort auch mal zu fotografieren, hatte ich im Winter sowieso vor. :-)

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 23.10.19, 08:21

Top gestaltetes Bild.

* und Gruß Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.