DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_142727-537dcd4b9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wipperliese
   
geschrieben von Philosoph am: 21.08.18, 07:48
Aufrufe: 1302

Am 20.05.2018 lockte mich ein wunderbar sonniger Frühlingstag endlich einmal an die schon seit Jahren auf der Wunschliste stehende Strecke der Wipperliese. Nach dem der Fototag morgens mit der Ausfahrt des ersten Umlaufs in Klostermannsfeld begonnen wurde, konnte ich den Fototag am frühen Abend in Klostermannsfeld abschließend. Kurz nach der letzten Ankunft fährt der Esslingen zum wohlverdienten Feierabend in die Abstellung. Rechts das Empfangsgebäude von Klostermannsfeld von er Straßenseite.

Zweiteinstellung: Bildschnitt, Belichtung und Kontraste überarbeitet

Datum: 20.05.2018 Ort: Klostermannsfeld Land: Sachsen-Anhalt
BR: 0302 (Esslinger) Fahrzeugeinsteller: KML
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 20.05.2018 18:40:43, Bildgröße: 749 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.08.18, 15:33

Sehr schönes Wipperliesenmotiv !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.