DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » RO-80, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kleiner Zug vor der Kontrastwand
geschrieben von: Jan vdBk (876) am: 04.10.19, 19:53
Dieser 22.09.2019 war wirklich unglaublich, der Himmel war in Rumänien schon den ganzen Tag tiefblau, aber gegen Abend wurde dieses Blau immer kräftiger. Passend zum blauen Himmel tauchte eine komplett in der neuen blauen CFR-Farbgebung lackierte Bummelzuggarnitur als R 3076 von Oradea nach Cluj Napoca auf. Bei der markanten Felsverladeeinrichtung in Bologa, etwas südlich von Poieni, kurvt die Strecke so weit süd- und leicht westwärts, dass auch am Ende des Tages ein Ostfahrer noch einen Hauch von Frontlicht abbekommt.

Datum: 22.09.2019 Ort: Bologa [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-80 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.