DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » STAR, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der letzte Zug
geschrieben von: Dennis M. (128) am: 28.10.18, 22:46
Am heuten Sonntag den 28.10.2018 befuhr die ehemalige Reichsbahn 52 8060 ein letztes mal die Strecke von Stadskaanal nach Musselkanaal.
Die Sonne war dem Ereignis wehmütig und gab auch noch nach Sonnenuntergang ihr bestes.

Datum: 28.10.2018 Ort: Musselkanaal [info] Land: Europa: Niederlande
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: STAR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 14 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.