DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Agost, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Agost
geschrieben von: Amberger97 (663) am: 23.11.22, 15:00
Mehrmals täglich bietet die Renfe Regionalbahnen zwischen Villena und Alicante an. Gefahren werden diese mit S-Bahn-Triebwagen der Baureihe 447, obwohl die Strecke gar nicht zum S-Bahn-Netz Alicante gehört. Am 05.11. vor drei Jahren war es im Landesinneren ziemlich bewölkt, Richtung Küste zog es aber auf. So klappten bei Agost mehrere Fotos, unter anderem von 447 255 als Regional 14472 Villena-Alicante Terminal.

Datum: 05.11.2019 Ort: Agost [info] Land: Europa: Spanien
BR: ES-447 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte
Optionen:
 
Die Flucht vor den Wolken
geschrieben von: Dennis Kraus (1055) am: 03.02.20, 10:11 Bild des Tages vom 30.11.20
Eigentlich hatten wir am Vormittag des 05.11.2019 ganz andere Motive etwas weiter im Landesinneren rund um Sax geplant. Doch entgegen der Wettervorhersage war dort der Himmel alles andere als wolkenlos, so zog es uns direkt an die Küste kurz vor Alicante, wo wir ungefährdet in der Sonne standen, während wir im Hintergrund eine nette Wolkenkulisse hatten. 100 203 kam als Ave 5072 aus Madrid vorbei.

Datum: 05.11.2019 Ort: Agost [info] Land: Europa: Spanien
BR: ES-100 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Hochgeschwindigkeit in der Levante
geschrieben von: Amberger97 (663) am: 09.11.19, 23:32 Bild des Tages vom 16.11.20
Den Hauptverkehr auf der Schnellfahrstrecke Madrid-Alicante bestreiten die Triebzüge der Baureihe 100. Der im Foto zu sehende Zug nach Alicante-Terminal hat es fast geschafft und das Mittelmeer schon vor Augen.

Zuletzt bearbeitet am 16.11.19, 18:32

Datum: 05.11.2019 Ort: Agost [info] Land: Europa: Spanien
BR: ES-100 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.