DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Lostwithiel, England, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Palm trees and semaphores
geschrieben von: hbmn158 (609) am: 25.11.10, 20:29
In Cornwall gibt es noch einige Bahnhöfe an der Great Western Mainline, die noch mit semaphores ausgestattet sind. Dazu gehören Liskeard, Lostwithiel, Par und St. Erth, die alle mit lower quadrant signals - der Signalflügel klappt nach unten - ausgerüstet sind. Die Ausfahrt in Lostwithiel in Richtung Westen ist mit zwei Flügeln ausgestattet, der Niedrigere für die Fowey branch, auf der noch china clay traffic fährt und der Höhere für die mainline nach Penzance.
Ohne Halt durchfährt class 43 158 den Bahnhof mit FGW 8.44 Penzance - London Paddington.

Zuletzt bearbeitet am 29.11.15, 15:59

Datum: 07.08.2009 Ort: Lostwithiel, England [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class 43 Fahrzeugeinsteller: First Great Western
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.