DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Telegraphenmasten in der südlichen Uckermark
   
geschrieben von Der Rollbahner am: 27.03.20, 20:26
Aufrufe: 991

Angeregt durch Olivers schöne Bilder bin auch ich wieder einmal in die südliche Uckermark gefahren. Die schönen Telegraphenmasten sollten es sein, verleihen sie doch der idyllischen Strecke zwischen Templin und Joachimsthal ein besonderes Flair. Wie praktisch, dass ein Landwirt bei Friedrichswalde einige Strohballen für einen weiten Blick über die herrliche Landschaft bereit gestellt hatte!

Der Fahrzeugführer des VT 513 von der City-Bahn Chemnitz beschleunigt gegen 10:25 Uhr auf seinem Weg nach Eberswalde bereits für die lange Steigung vor dem Bedarfshaltepunkt, wobei der Triebwagen zu meiner Freude genau in die Lücke zwischen Mast und Kilometertafel gepasst hat.


Datum: 27.03.2020 Ort: Friedrichswalde Land: Brandenburg
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: NEB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 687 x 1280 Pixel



geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 29.03.20, 15:20

Ein tolles Bild aus dieser Landschaft.

* und Grüße Rainer


geschrieben von: Leon
Datum: 31.03.20, 09:35

Ach nee, sieh an..so sieht´s also vormittags an dem Bahnübergang aus. Ansosnten: du wurdest beobachtet..;-) Ein Kollege von mir trieb sich an dem Tag auch dort ´rum...

VG, Oliver


geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 31.03.20, 10:20

Hallo Oliver, ja richtig, und auf den Strohballen befand ich mich in sehr netter Gesellschaft. Viele Grüsse, auch an Unbekannt, Hartmut

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.