DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Sonnenaufgang in Ostafrika
   
geschrieben von Dennis M. am: 26.03.20, 19:46
Aufrufe: 640

Eritrea ist ein eher unbekanntes Land am Horn von Afrika.
Selten verirren sich hierher Touristen, und wenn, dann sind es recht häufig Eisenbahnfreunde. Von Massawa am Roten Meer bis hinauf nach Asmara liegen heute noch die Gleise. Früher gab es mal eine Verbindung bis nach Argodat, welche aber dem Bürgerkrieg zu Opfer fiel.
Hier sehen wir die R440.008 mit einem Fotozug auf dem Weg von Arbaroba nach Asmara am frühen Morgen kurz nach dem Sonnenaufgang.

Datum: 19.01.2019 Ort: Shegerini, Eritrea Land: Übersee: Afrika
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / ER-R440 Fahrzeugeinsteller: Ferrovie Eritree
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.01.2019 06:44:42, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: qj7141
Datum: 28.03.20, 10:52

wunderbar! *


geschrieben von: Roni
Datum: 30.03.20, 14:46

Hallo!

Sehr schön! :-)

Der Ort nennt sich Shegerini :0)

lg,
Roni

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.