DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Schnee in Sandaoling
   
geschrieben von Murrbahner am: 04.03.20, 12:22
Aufrufe: 904

Während unserer Fotowoche in Sandaoling, schneite es eines Nachts so viel, wie die Grube hier wohl schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Dies bereicherte die karge Landschaft um so mehr und so ergaben sich in diesem Winter wenigstens auch ein paar Schneebilder für mich.

Während ein Leerzug auf Einfahrt zum Blue Tower(Kohlebunker) wartet, dampft ein Vollzug aus dem Verladebahnhof heraus.



Datum: 16.01.2020 Ort: Sandaoling, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Kohlemine Sandaoling
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 16.01.2020 13:03:00, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel



geschrieben von: Dr. NE
Datum: 05.03.20, 13:01

TOLL


geschrieben von: 41 1185
Datum: 05.03.20, 18:24

Da habt ihr ja richtig Glück gehabt - besonders, weil der Schnee auch liegengeblieben ist. Dieses Glück war mir bei zwei Besuchen dort nicht vergönnt.
Viele Grüße aus Preetz, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.