DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Sandaoling - die letzten Auspuffschläge?
   
geschrieben von Murrbahner am: 02.03.20, 11:20
Aufrufe: 888

So langsam geht es in Sandaoling dem Ende entgegen. Man spricht wohl von September 2020, wo die Grube geschlossen werden soll. So ließ ich es mir nicht nehmen, an einer Tanago-Reise im Januar teilzunehmen und dieses letzte Dampfbastion zu besuchen. Kurz vor Durchfahrt des erwarteten Zuges vom Blue Tower(Ladebunker) tauchte eine Bahnmitarbeiter auf dem Motorrad auf und parkte es genau vor uns. So konnte es noch schön mit als motivliche Beigabe genutzt werden.

Datum: 13.01.2020 Ort: Sandaoling, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Kohlemine Sandaoling
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 13.01.2020 11:28:44, Bildgröße: 882 x 1280 Pixel



geschrieben von: 797 505
Datum: 06.03.20, 14:43

Rundum grandios und wie immer bei solchen Aufnahmen aus Sandaoling eine interessante Mischung aus grau und rot-ocker-Tönen von dieser Mondlandschaft.
Auch wenn es mich selbst nicht dorthin zieht, die Bilder von dort sind immer wieder mehr als interessant.
* und Grüße
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.