DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Alt trifft neu
   
geschrieben von 245 017-9 am: 25.11.19, 20:00
Aufrufe: 1668

Die U2-Wagen waren neben vier U3-Wagen im Oktober 2018 auf "U3-Wagen Abschiedsfahrt" unterwegs. Im Westend konnte - sofern der Museumszug im Industriehof vor der U6 mit einer leichten verspätung fuhr - man dieses Treffen mit dem Linienzug der U6 beobachten.

Manipulationen:
Ein unpassend rennender Fahrgast wurde digital ins Nirvana geschickt. Außerdem wurde die Sättigung auf der linken Seite komplett rausgenommen.

(Zweiter Versuch mit kompletter Entsättigung links und einem neuen Versuch, den Fahrgast ins Nirvana zu verbannen)

Datum: 13.10.2018 Ort: Frankfurt/M Festhalle/Messe Land: Hessen
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF
Kategorie: Verfremdungen

EXIF-Daten:
Hersteller: SAMSUNG, Modell: NX300M, Belichtungszeit: 1.0 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 13.10.2018 16:49:40, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 27.11.19, 00:30

Tolle Bildidee, jetzt m. E. auch technisch gut ausgeführt!

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian

geschrieben von: Biebermühlbahner
Datum: 27.11.19, 07:41

Geniale Idee! Der sanfte Farbübergang ist technisch wunderbar -> *

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 27.11.19, 09:57

Grandiose Bildidee -super umgesetzt!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 27.11.19, 12:02

Eine geschickte Umsetzung der Gegenüberstellung von Alt und Neu. Die U2-Wagen waren schon damals auf der Strecke Hauptwache - Nordweststadt ein völlig neues Fahrerlebnis. Stern!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.