DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Außerhalb
   
geschrieben von NAch am: 19.08.19, 18:10
Aufrufe: 1472

Die Lok stand außerhalb der Halle des Dresdner Hauptbahnhofes.
Bei der Abfahrt des Personenzuges 3815 Dresden - Görlitz wird sie dann aber doch ganz schön "eingenebelt", die Reisegruppe am Bahnsteig bemerkt das nicht mal.

Scan vom Negativ

Datum: 11.08.1978 Ort: Dresden Land: Sachsen
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: H 225, Bildgröße: 915 x 1280 Pixel



geschrieben von: qj7141
Datum: 23.08.19, 17:22

Dresden at its best.
Als ich im Juni 79 das erste Mal dort war, war der 03-Einsatz nach Görlitz leider schon Geschichte...
*


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 25.08.19, 16:57

Hier passt für mich alles, Achim.

* und Gruß Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.