DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_127073-4ddf3f2d7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Europäischer Fernverkehr in Hasselburg
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 26.05.17, 03:21
Aufrufe: 1378

Wer kennt nicht das kleine Dorf Hasselburg?! Jeder Fahrgast eines Fernzuges zwischen Hamburg und Kopenhagen ist jedenfalls schon einmal durch den gleichnamigen Bahnhof gefahren, er bietet eine Kreuzungsmöglichkeit auf der ansonsten eingleisigen Dieselstrecke. Am nördlichen Einfahsignal wurde am 3. Dezember 2016 der ICE 38 von Kopenhagen nach Hamburg aufgenommen, es war Triebzug 5519.

Datum: 03.12.2016 Ort: Hasselburg Land: Schleswig-Holstein
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 841 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.