DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Die Bank am Stecken
   
geschrieben von Gunar Kaune am: 20.09.16, 18:47
Aufrufe: 1165

Gemütlich sitzt es sich wahrscheinlich auf der Bank bei Neudorf-Platendorf und der Zugverkehr lässt sich auch gut beobachten. Wofür allerdings der Stecken daneben gut ist, das bleibt ein Rätsel, zumindest leicht zu finden ist der Platz dadurch allerdings.

622 215 passiert als Erixx von Braunschweig nach Uelzen das Moordorf Neudorf-Platendorf.

Datum: 30.08.2016 Ort: Neudorf-Platendorf Land: Niedersachsen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: Erixx
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: Sören Heise
Datum: 23.09.16, 11:26

Man sieht: Auch die platte Landschaft bietet Motive. Man muss sie nur suchen.


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 23.09.16, 12:03

Echt ein originelles Motiv, schön aber auch, dass das Dorf dahinter zur Geltung kommt.
Grüße,
Lennart


geschrieben von: Philosoph
Datum: 24.09.16, 10:22

Sehr schöner Bildaufbau. Auch nach längerer Betrachtung stört mich der große Himmelsanteil überhaupt nicht.

Carsten

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.