DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_94477-8e3d67abe.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Gemeinsamkeiten
   
geschrieben von rene am: 12.10.15, 19:18
Aufrufe: 861

Zwischen Angeln und Eisenbahnfotografie gibt es einige Gemeinsamkeiten.
Bevor man loslegen kann, muss man sich erste eine geeignete Stelle suchen und manchmal braucht man ordentlich viel Geduld bevor man erfolgreich ist.

Ob der Angler im Vordergrund erfolgreich war am 31. Oktober 2013 weiß ich nicht, ich freute mich allerdings als zwei 185 Loks mit einem Zug von Hamburg Waltersdorf nach Ziltendorf vorbei fuhren.

Datum: 31.10.2013 Ort: Paulinenaue Land: Brandenburg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 31.10.2013 14:42:37, Brennweite: 32mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 14.10.15, 12:29

René: Hast Du eine Formkrise oder bist Du schon so vergeßlich, daß Du Dich nicht mehr entsinnen konntest, daß genau das gleiche Motiv schon in der Galerie vorhanden ist? Und rate mal, wer es aufgenommen hat und mit welchem Datum! Ich würde mich für eine Aufnahme entscheiden und die andere hier löschen.

geschrieben von: rene
Datum: 14.10.15, 12:42

Hallo Ludger,

danke für dein Kommentar, ich musste schon ein wenig schmunzeln.
Allerdings freue ich mich, wie gut du dich an Bilder erinnern kannst die vor fast zwei Jahren eingestellt worden sind..

Eine Formkrise habe ich hoffentlich nicht (die Bilder die ich einstelle sind ja hauptsächlich aus den letzten Wochen / Monaten).
Das andere Bild, welches bereits in der Galerie ist, wurde wie gesagt in 2013 eingestellt und ein paar Unterschiede gibt es dann doch noch (man kann ja gerne zählen wie viele Unterschiede es gibt :-)

Aber keine Sorgen, ich werde von dieser Stelle keine weitere Bilder einstellen (das muss ja wirklich nicht sein). Demnächst dann wieder etwas aktuelles...

Viele Grüße

René

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.