DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Spieglein,Spieglein.....
   
geschrieben von skin65 am: 19.03.13, 13:20 sternstern Top 3 der Woche vom 31.03.13
Aufrufe: 1823

Im Mai beginnt in Südafrika langsam der Winter.Die Sonne läßt die letzten Nebelschwaden verschwinden und die 15A 1970 kämpft sich durch die engen Kurven in der Nähe von Swellendam(Südafrika).
Scan vom Mittelformatdia

Datum: 05.1995 Ort: Swellendam, Südafrika Land: Übersee: Afrika
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: SAR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 19.03.2013 13:08:00


geschrieben von: NAch
Datum: 20.03.13, 18:09

Endlich gerade !

Tolles Bild zum Einstand.

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 20.03.13, 20:54

Mir bleibt nichts anderes übrig: * ! :)

Grüße,
Pierre

geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 20.03.13, 21:35

Über die Frage, ob das Bild gerade ist oder nicht, haben wir vor Jahren schon einmal im Fotoforum diskutiert - soweit ich mich erinnere, auch schon mit dem Ergebnis, dass hier die Spiegelung das einzig verlässliche Kriterium liefert. ;-)

So oder so vergebe ich gern einen Stern!

RoB

geschrieben von: Ol49-107
Datum: 20.03.13, 22:15

irgendwie sieht es jetzt "aufgeräumter" aus ...

und jetzt im ernst: TOP !!!

da wär ich auch gern gewesen ...

geschrieben von: mavo
Datum: 21.03.13, 17:02

Ein großartiges Bild!
Welches für mich nur durch eines mit einem etwas späteren Auslösezeitpunkt übertroffen werden könnte...

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.