DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
5.40 Uhr - Der Morgenschiss kommt ganz gewiss
   
geschrieben von JLW am: 01.06.20, 21:00
Aufrufe: 4041

Konkret hatte dieses Verlangen der zweite Kleingruppenteilnehmer von rechts, naja die B-Note ist nicht so toll, einfach etwas zu verkrampft wirkend.

Recht überraschend offerierte uns DB Regio Nordost statt des gewohnten Dreier-442 einen Vierer, der zwar den Vorteil hatte besser auszusehen als seine kürzeren Bleichgesichter, dafür verlangte er uns bei "Einschweißen" in die Lücke alles ab.

Zuletzt bearbeitet am 10.07.20, 19:39

Datum: 22.05.2020 Ort: Niederau-Jessen Land: Sachsen
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 22.05.2020 05:40:26, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 705 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 03.06.20, 22:50

Da hast Du aber Glück gehabt mit dem Lückenfüller!*

geschrieben von: hbmn158
Datum: 05.06.20, 08:42

Gibt nen Frühaufsteher-*. Wunderbare Stimmung!

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.