DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Wieder sauber...
   
geschrieben von rene am: 15.10.19, 21:51
Aufrufe: 1285

Am 2. Oktober 2019 waren zwei rot-weiße Ludmillas unterwegs nach Seddin.
Eine Viertelstunde bevor das Ziel erreicht wurde, gab es über Genshagen sintflutartige Regenfälle.
Ob das dazu geführt hat, dass die Loks wenige Minuten später fast wie neu und wieder sauber aussahen als sie durch Nudow fuhren... schwierig zu sagen.

Dies war mir aber auch egal, freute ich mich doch über die saubere Loks und darüber, dass die Regenschauer gen Südosten verschwanden und nicht in meiner Richtung kamen...



Datum: 02.10.2019 Ort: Nudow Land: Brandenburg
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 02.10.2019 17:11:04, Brennweite: 60 mm, Bildgröße: 937 x 1280 Pixel



geschrieben von: Rübezahl
Datum: 16.10.19, 20:46

Schön getroffen !!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 17.10.19, 19:22

Hallo René,

beim Durchsehen der aktuellen Bilder habe ich gerade kurz gestutzt - das ist tatsächlich Dein 700. Galeriebild! Meinen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viele schöne und sehr abwechslungsreiche Motive. Bin schon gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst. *

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 17.10.19, 20:34

Hallo René,
auch von mir die Glückwünsche zu 700. So eine Dusche kann schon reinigende Wirkung erzielen. Zumindest präsentierst Du uns hier ein sauberes Foto mit einer theatralischen Wetterlage.
ciao Detlef


geschrieben von: Frank H
Datum: 18.10.19, 15:04

Hallo Rene!

Gratulation zu 700 hervorragenden Galeriebildern! Und dein Jubiläumsbild passt ebenfalls bestens zu diesem Anlass!

Ich freue mich schon auf Deine weiteren Aufnahmen!

* und viele Grüße,

Frank



geschrieben von: hbmn158
Datum: 19.10.19, 09:48

Glückwunsch zur siebten Doppelnull, besonders die vielen "Tagesrandlagen" sind klasse. Musst Du eigentlich nie arbeiten? ;-)

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.