DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_96100-e144c8031.jpg

   
DR Flair im tiefsten Südwesten
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 06.11.15, 14:15
Aufrufe: 1390

Mich beeindruckt es immer wieder aufs neue das im "tiefsten Südwesten" noch komplette DR Dosto Garnituren anzutreffen sind.
Doch man munkelt das diese ab Fahrplanwechsel ausgetauscht werden.
Somit dürfte es der letzte Herbst im Höllental für die Wagen bedeuten.

Datum: 01.11.2015 Ort: Kirchzarten Land: Baden-Württemberg
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 01.11.2015 09:35:28, Brennweite: 42mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 09.11.15, 15:17

Warum veröffentlichst Du dieses idyllische Bild im Briefmarkenformat?

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 09.11.15, 15:55

Weil ich schon seit dem Einstieg in die Digitalfotografie meine Bilder
auf 1024x runter komprimiere...und das ist keine Briefmarkengröße.

so toll mag es ja eh nicht sein wenn es gerade mal mit
1 Bewertungspunkt hier in die Galerie gerutscht ist.

Gruß Jerome

geschrieben von: rene
Datum: 09.11.15, 16:46

Hallo Jerome,

das ist doch keine Antwort WIESO du deine Bilder auf 1024 runterskallierst (das habe ich immer so gemacht..)
Wieso speicherst du die Bilder dann nicht für dich mit 1024 Pixel und für die Galerie mit 1280 Pixel?
Zum Bild - auch hier stört mir wieder die zu auffällige Signatur (und wieso schreibst du das Wort "Copyright" dazu... das ist in Prinzip völlig unnötig).

Viele Grüße

René

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.