DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Der letzte Herbst
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 27.10.15, 12:42
Aufrufe: 1729

Ab Fahrplanwechsel ist es vorbei mit den 143ern und DR-Dosto Wendezügen im Saaletal..danach kommen die Plastikbomber Talent2 von Abellio zum Einsatz.
Keinen Kommentar was ich von den Kisten halte.

Zu meiner Freude war die Garnitur auch gedreht also Lok Richtung Süden.
Was auf der Strecke immer ein Glücksspiel ist.

Datum: 23.10.2015 Ort: Camburg Land: Thüringen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.10.2015 12:35:11, Brennweite: 56mm



geschrieben von: BGD
Datum: 29.10.15, 09:28

Sehr schön mit den leicht herbstlich angehauchten Bergwald. Vielleicht könntest du die Positionsdaten noch ergänzen?

Grüße
björn


geschrieben von: JLW
Datum: 29.10.15, 16:56

Als hier noch keine Fahrleitung war stand bei mir im Notizbuch Lok XYZ bei Döbritschen.


geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 29.10.15, 20:37

Döbritschen ist ein Stadtteil von Camburg..ich habe deshalb Camburg gewählt weil es in der Nähe ( Jena ) nochmals ein Döbritschen gibt.

Gruß Jerome


geschrieben von: JLW
Datum: 29.10.15, 20:42

positiv erledigt

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.15, 16:54


geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 29.10.15, 21:53

Positionsdaten hinzugefügt.

Mich würde da fast mal ein Bild interessieren "ohne Strom"
Kannst du da mal was für die Galerie zur Verfügung stellen?

Gruß Jerome

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.