DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Immer noch zu wenig
   
geschrieben von Amberger97 am: 26.08.15, 00:08
Aufrufe: 1333

Im Allgäu sind noch nicht alle RE-Leistungen nach Füssen durch 245er ersetzt worden. Zu meinem Leidwesen fahren ein paar Züge immer noch mit 218, aber immerhin mit Dostos. Der spätnachmittagliche RE 57512 ist samstags aber glücklicherweise fest in Traxx-Hand und ich konnte zufrieden mein letztes Foto für diesen Tag schießen.

Datum: 22.08.2015 Ort: Leuterschach Land: Bayern
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 22.08.2015 17:22:42, Brennweite: 34mm



geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 29.08.15, 14:42

Auch wenn die BR 218 in der Galerie schon inflationär vertreten ist, ist sie mir immer noch lieber als diese "Elloks ohne Stromabnehmer".


geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 29.08.15, 15:40

Mir ist diese Ellok ohne Stromabnehmer sehr viel lieber als ein privater Triebwagen. Schönes Foto!


geschrieben von: 797 505
Datum: 01.09.15, 17:23

Nettes Foto, aber da ziehe ich die bereits in der Galerie befindliche Aufnahme des Knallfrosches nicht nur wegen des Zuges vor.
[www.drehscheibe-online.de]


geschrieben von: Martin Brosow
Datum: 01.09.15, 23:14

Man kann der Zukunft ins Auge sehen, oder das Fotografieren einstellen. Gut, dass sich viele für Ersteres entscheiden.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.