DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Cerny Kriz, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Immer schön locker bleiben...
geschrieben von: Pille (31) am: 04.12.12, 21:42
...dachte sich wohl der tschechische Bahnbeamte in Cerny Kriz, als er dem Os 8108 den Weichenweg Richtung Cesky Krumlov bzw. Ceske Budejovice freischlüsselte.

Den Besuch des Weltkulturerbes Cesky Krumlov kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, mag die CD auch noch so sehenswert sein.

PS:
Seht mir bitte nach, dass ich keine Ahnung habe, wie man die ganzen Sonderzeichen auf die tschechischen Namen bekommt.

Datum: 28.09.2006 Ort: Cerny Kriz [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-810 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
1929 oder 1954 oder ...
geschrieben von: Alexander68 (60) am: 14.08.09, 13:01
... doch 2009 fuhr die 310.093 mit ihrem Personenzug der C(S)D von Nova Pec (Neuofen) nach Cerny Kriz (Schwarzes Kreuz) im Böhmerwald.

Datum: 07.08.2009 Ort: Cerny Kriz [info] Land: Europa: Tschechien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.