DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Červený Kostelec, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Warten auf den Gegenzug
geschrieben von: Alexander Rieger (6) am: 20.10.19, 12:25
... musste 854 019 mit seinem Beiwagen im Bahnhof von Červený Kostelec am 24.07.2019. Der 854 019 war als Sp 1789 von Trutnov nach Hradec Králové unterwegs. Bauarbeitenbedingt endeten aber alle Züge aus Trutnov kommend in Česká Skalice. Dort musste in den SEV umgestiegen werden. Der SEV sorgte jedoch dafür, dass alle Züge in Česká Skalice mit etwa 10-20 Minuten Verspätung in Richtung Trutnov abfuhren. Und so wurde in Červený Kostelec immer der verspätete Gegenzug abgewartet. In dem Fall wurde auf den Eilzug gewartet. Währenddessen stellte sich die Zugführerin in den kühlen Schatten.
Nebenbei muss bemerkt werden, hätte der Gegenzug keine Verspätung gehabt, wäre dieses Foto nicht möglich gewesen, da die Fototour des Tages mit diesem Zug fortgesetzt werden sollte.

Datum: 24.07.2019 Ort: Červený Kostelec [info] Land: Europa: Tschechien
BR: CZ-854 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.