DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Sunset am Hindenburgdamm
   
geschrieben von L-B-E am: 10.07.09, 20:36
Aufrufe: 1337

Scan vom KB-Dia.

zuletzt bearbeitet am 24.05.10, 04:48

Datum: 00.08.2007 Ort: Klanxbüller Weg, Klanxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: -
Kategorie: Stillleben



geschrieben von: KBS635
Datum: 14.07.09, 00:43

Was soll man da schon sagen? Hammerharter Sonnenuntergang!


geschrieben von: Rheintalexpress
Datum: 14.07.09, 16:49

Tut mir Leid, ist zwar ein hammer Sonnenuntergang, aber der Bahnbezug fehlt mir etwas. Hättest ja auch warten können, bis ein Zug durch die Blockstelle gefahren wäre (?).

Gruß
Rheintalexpress


geschrieben von: L-B-E
Datum: 14.07.09, 19:36

Hallo Rheintalexpress,
während dieser Zeit fuhr kein Zug und wenige Minuten später war die Sonne bereits hintern dem Horizont verschwunden.
Allerdings habe ich ca. 1/2 Stunde vorher ein Bild mit Zug fotografiert, dieses wirkt aufgrund des höheren Sonnenstandes gänzlich anders.
Bei Gelegenheit werde ich es mal reinstellen.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen

Frank


geschrieben von: Rheintalexpress
Datum: 14.07.09, 19:53

Das wusste ich natürlich nicht. Aber auch ohne spurgebundenes Verkehrsmittel ein schönes Foto.

Mit freundlichen Grüßen
Rheintalexpress


geschrieben von: Bjoern Detlefsen
Datum: 15.07.09, 11:52

ne 012 als Lz, das hätte was gehabt!
gruss, bjoern

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.