DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mitten im Matsch
   
geschrieben von Sören am: 26.02.20, 19:47
Aufrufe: 1845

Es wurde der DGS 69073 voll beladen mit relativ neuem EVB-Smartron gemeldet, der mir ganz gut gefällt - die Metallic-Lackierung ist mal etwas anderes. Auf Grund des Raureifs im Vordergrund habe ich mich mitten im Acker platziert - leider war davon kaum mehr etwas zu sehen, bis der Zug kam. Auch der Acker taute wieder auf, bis ich an der Fotostelle fertig war, was dem Zustand meiner Schuhe nicht wirklich zuträglich war. Aber dennoch habe ich das für ein Foto des 192 005 gerne in Kauf genommen.

Datum: 07.02.2020 Ort: Lauffen am Neckar Land: Baden-Württemberg
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: EVB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 07.02.2020 10:32:37, Brennweite: 63 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Trainagent
Datum: 27.02.20, 22:46

Trotz des fehlenden Raureifes eine gelungene Aufnahme! Ich habe gar nicht gewusst, dass dort noch solche Güterzüge verkehren.

geschrieben von: Sören
Datum: 28.02.20, 18:56

Danke dir! BoxXpress und EVB fahren hier regelmäßig Containerzüge. Bis zum Einsatz der 192 waren öfter auch die beiden MWB-182 zu sehen.

Grüße
Sören

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 28.02.20, 19:22

Eine schöne Aufnahme die durch die lange Brennweite viel Tiefe hat. Und sich bei bei der derzeitigen Nässe mitten in einen Acker zu stellen, das nötigt Respekt ab. ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.