DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Kleiner Fiat in unendlicher Weiter!
   
geschrieben von KBS720 am: 22.01.20, 21:28
Aufrufe: 800

Am 15. April 2019 kamen wir nachmittags mit dem Zug in Bari an, wo wir umgehend einen Mietwagen übernahmen. Da das Wetter abends überraschend gut war, wollten wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages noch nutzen und positionierten nahe des für den nächsten Tag angedachten Fuzzgebiets.

Der erste Zug in Form eines Swing versetzte uns noch ein bisschen in Angst und Schrecken („Ach, die fahren hier auch?!“), doch schon beim zweiten war die Welt wieder in Ordnung: Fiat gibts natürlich auch noch! :-)

Das Stinkerle ist hier als R 3525 unterwegs von Foggia nach Potenza.

Datum: 15.04.2019 Ort: Ordona Land: Europa: Italien
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / IT-ALn668 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 15.04.2019 18:44:15, Brennweite: 53 mm, Bildgröße: 744 x 1280 Pixel



geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 23.01.20, 12:52

Hi Markus,

schön, dass aktuell Italien in der Galerie so stark "en vogue" ist! Auch deine Aufnahme aus der apulischen Einöde gefällt mir in ihrem Minimalismus sehr gut. Die prägnanten Bildelemente Haus, Zug und Windräder sind harmonisch platziert und heben sich im Abendlicht wunderbar vor dem düsteren Himmel ab.

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian


geschrieben von: 797 505
Datum: 25.01.20, 10:04

Klasse! *


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 25.01.20, 19:21

Diese etwas trostlose Weite der dortigen Landschaft hast du mit dem Bild wunderbar eingefangen.


geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 29.01.20, 08:37

Super.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.