DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Winterliches Schönberg
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 02.09.15, 06:59
Aufrufe: 820

Der Winter 2009/2009 bot so manch schönen Tag zum Fotografieren. Am 2. Januar 2010 war Nordwestmecklenburg mit einer leichten Schneedecke bedeckt und die Sonne strahlte. 628 435 pendelte an diesem Tag zwischen Lübeck und Bad Kleinen, dabei wurde er bei der Ausfahrt in Schönberg(Meckl) aufgenommen, wo das letzte Bahnsteigdach auf diesem Abschnitt zu finden ist. Im Vordergrund verstecken sich noch ein paar seit Jahren ungenutzte Gleise.

Datum: 02.01.2010 Ort: Schönberg(Meckl) Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: 41 1185
Datum: 05.09.15, 05:47

Ein sehr schönes Winterfoto!
VG, Jan


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 05.09.15, 08:15

Ja, da kommt eine schön eisige Stimmung rüber.
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.