DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Genshagener Heide - Teil 3
   
geschrieben von Wagenmesta am: 28.12.14, 17:45
Aufrufe: 1065

Als Vorläufer zum zukünftigen "BER"-RE9 verkehrt seit Dezember 2013 die Linie "RB19 Berlin Gesundbrunnen - Senftenberg" via dem alten Flughafenbahnhof Schönefeld.

Am 27.12.2014 durchstreift ein unerkannt gebliebener 442 als RB18567 die winterliche Genshagener Heide.

Datum: 27.12.2014 Ort: Genshagener Heide Schweineohr Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: rene
Datum: 29.12.14, 22:52

Klasse Bild Daniel, gefällt mir sehr gut..

Viele Grüße

René


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 30.12.14, 21:15

Für mich ist ein Bild mit einem Hochspannungsmast an einer durch den gelungenen Bildaufbau besonders exponierten Stelle ein absolutes Geht-gar-nicht. Schade.

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 31.12.14, 16:11

Der "Hamster" kommt sehr gut dynamisch rüber und auch sonst gefällt mir die Stelle mit den kahlen Bäumen sehr gut.
Schade wegen des HSP-Mastens, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen. Er ist zumindest im Bild gut eingebaut und streift keinen Ast. ;-)

VG Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.