DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Obercarsdorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Lebendige Erinnerung
geschrieben von: JLW (364) am: 01.12.13, 08:45
Wie unterschiedlich das Wetter an einem 1. Dezember sein kann - heute ist es mild und regnerisch und die 99 1608 bespannt wie vergangenes Jahr die Adventszüge zwischen Obercarsdorf und Schmiedeberg und erinnert damit an den immer noch nicht begonnenen Wiederaufbau Richtung Dippoldiswalde und Kipsdorf, aber es gibt zumindest ernsthafte Planungen inklusive der Finanzierung des Projektes.

Die genau vor einem Jahr Anwesenden ahnten schon, dass man solch spektakuläre Bedingungen vielleicht in der Art nie wieder erleben würde.



Datum: 01.12.2012 Ort: Obercarsdorf [info] Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.